Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„MiriBrook“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
MiriBrook (30)
Nachricht
„MiriBrook“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 175 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 4xxxx
Land: Deutschland
Alter: 30 Jahre
Sternzeichen: Widder
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 58 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Öffentlicher Dienst
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, liebevoll, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über MiriBrook erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Sex , Sex und nochmal Sex ?? :) Nein im Ernst , ich liebe ausgedehnte Spaziergänge , Reisen und die Natur geniessen. Ich shoppe gern und achte sehr auf mein Aussehen , Sport ist mir deshalb wichtig. Du willst mehr von mir wissen ?? Dann komm in meinen Chat und frage mich !
Körperschmuck: Stark tätowiert
Mein Zeitplan: Willkommen in meiner Welt der Sinnlichkeit und Leidenschaft! Ich bin Miri, Dein einfühlsames und leidenschaftliches Erotikmodel, das darauf brennt, Deine intimsten Wünsche zu erfüllen. In meiner Webcamshow entführe ich Dich in eine Welt voller Verführung und Erotik, in der Deine Fantasien Realität werden. Mit meiner einfühlsamen Art möchte ich Deine geheimsten Sehnsüchte erkunden und Dir ein unvergessliches Erlebnis bieten. Tauche ein in meine sinnliche Atmosphäre ♥
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: Domina
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Rauchen, Nylons, Extrem Sex, Sperma-Spiele, Natursektspiele, Facesitting, Rollenspiele, Doktor-Spiele, Demütigungen, Züchtigung, Fixierung, Damenwäscheträger, Unterwäsche, Blackmailing / Erpressung, verbale Erniedrigung, Sklavenfolter, BDSM, Atemreduktion, Windeln, Rauchen
Spielzeug: Wäscheklammern, Dildo, Handschellen, Frischhaltefolie, Augenbinde, Halsband, Handschuhe, Gesichstmaske, Overknees, Catsuite, Latex/Lack/Leder/Gummi, Lebensmittel, Farbe, Öl/Gel, Peitsche
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich bin gerne offen für neue mir unbekannte Fetische !
Tabus: Kaviar und Kotze
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Quickies oder drei Minuten Nummern - ich mag es stilvoll und leidenschaftlich mit viel Verwöhnprogramm!
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? sex an einem abgelegenen see
Was war mein schärfstes Erlebnis? Defintiv Sex in einer S - Bahn , ich war total aufgeregt und so erregt :) es war der Wahnsinn zwischen Angst erwischt zu werden und Geilheit hin und her gerissen zu sein !
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Mir kommt es nicht auf das Aussehen oder das Alter an denn eine perfekte Hülle ohne Inhalt brauch ich nicht . Innere Werte zählen.
Was wünsche ich mir beim Sex? auf den anderen einzugehen
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Mein Rendezvous sollte gepflegt und sauber sein , sympathisch und aufmerksam. Er sollte wissen wie man mit einer Frau umzugehen hat und mich mit Respekt behandeln.